Arbeiten

arbeitenDie Künstlerin Alla Klawitter zeigt in Ihren Arbeiten viele Facetten der modernen Kunst. Mit der Mixed-Media-Technik auf Leinwand entstehen derzeit viele beeindruckte Meisterwerke.

Alle bisherigen Veröffentlichungen der Künstlerin finden Sie im Überblick.

Bei Interesse an Originalen nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Postkarten 2011

21-12-2011 | Hits:12331 | Thema: Arbeiten

Die Postkartenserie erschien im Ende Dezember 2011 mit Motiven die ich mit der Mixed-Media Technik habe sowie auch Aquarelle. In der Galerie gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder...

weiterlesen

Zeitloser Kalender

03-10-2011 | Hits:11658 | Thema: Arbeiten

Mein zeitloser Kalender erscheint im November 2011 mit Blumenmotiven. Ich habe neben Aqurelltechnik auch eine Mixed-Media-Technik verwendet mit Acryl auf Leinen. In der Galerie gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf...

weiterlesen